Ich nehme mir Zeit für Sie und gehe Ihren Beschwerden
auf den Grund 
Praxis für Naturheilkunde
& Psychotherapie

Ute Bodensohn

Applied Physiology

Dieses kinesiologische System geht zurück auf den Amerikaner Richard D. Utt (22.11.1950-12.11.2011). Als junger Mensch erkrankte er schwer. Auf seiner Suche nach Hilfe lernte er die Angewandte Kinesiologie kennen und entwickelte daraus sein eigenes Konzept, die Applied Physiology, die sich auf fundiertes physiologisches Wissen stützt. Sie bringt anatomisch-physiologische Hintergründe sowie ayurvedische, tibetische und traditionell chinesische Ansätze miteinander in Verbindung.

Besondere Merkmale der Applied Physiology sind das Muskeltesten in verschiedenen Bewegungsbereichen, die Erweiterung der Fünf- zur Sieben-Elemente-Lehre und die außergewöhnliche Nutzung des Verweilmodus.

Mit der Applied Physiology (AP) können Stressoren inner- oder außerhalb des Systems bestimmt und in erster Linie über das Akupressursystem entspannt werden, so dass sich Imbalancen wie z.B. Überreaktionen und Kompensationen oder Unterenergien wieder in ein gesundes Gleichgewicht bringen lassen! Die AP umfasst auch Möglichkeiten zum Ausgleich des vegetativen Systems der Chakren.

Kontakt

 


Keplerstr. 3
93087 Alteglofsheim
Tel. 09453-310 38 38
Fax  09453-310 38 39

info@naturheilpraxis-bodensohn.de


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

Termine nach Vereinbarung

 

Anfahrt

Suchen

platzhalter