Ich nehme mir Zeit für Sie und gehe Ihren Beschwerden
auf den Grund 
Praxis für Naturheilkunde
& Psychotherapie

Ute Bodensohn

Der Regenbogen...

"Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."

Chinesisches Sprichwort

platzhalter

Lerntherapie

Lerntherapie

Konzentrationsmangel - kein Spaß am Lernen - "Null Bock-Einstellung" - Dyskalkulie - Lese/Rechtschreibschwäche - AD(H)S - unangemessenes Verhalten - mangelndes Selbstvertrauen - Wahrnehmungsstörungen - schlechte Handschrift - Prüfungsangst - Lernstörungen haben Namen bekommen: Man spricht heute von ADS, ADHS, Dyslexie, Legasthenie, LRS, Dyskalkulie, Traumatisierung.

Kinder mit Lernschwierigkeiten sind nicht dumm oder gar faul. In all den Jahren, in denen ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen arbeite, habe ich noch niemanden kennen gelernt, der nicht gut in der Schule oder im Beruf sein möchte. Sie wollen ja lernen, doch aus irgendeinem Grund ist der- oder diejenige einfach nicht im Stande, gewissen Anforderungen gerecht zu werden.

Kontakt

 


Keplerstr. 3
93087 Alteglofsheim
Tel. 09453-310 38 38
Fax  09453-310 38 39

info@naturheilpraxis-bodensohn.de


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

Termine nach Vereinbarung

 

Anfahrt

Suchen

platzhalter